Hiltrud Hufnagel mit Tigerstola

Hiltrud Hufnagel uffm Weg nach Hollywood

Hiltrud Hufnagel und Comoedienhaus Wilhelmsbad präsentieren:

Die in Hanau und Umgebung bestens bekannte Mundart-Showgröße Hiltrud Hufnagel steht kurz vor dem Sprung nach Hollywood. Bevor sie dort ganz groß rauskommt und das hiesige Showbiz erst einmal ohne die beliebte Entertainerin auskommen muss, gibt es am 14. Mai die Gelegenheit, sie auf der Bühne des Comoedienhauses Wilhelmsbad zu erleben. Im Schlepptau hat Hiltrud lebende und auch nicht mehr ganz so lebendige Stars aus der Traumfabrik. Zu ihrer Show im Comoedienhaus eingeladen sind Hollywood-Größen der 50er, 60er und 70er Jahre. Noch steht nicht fest, ob alle tatsächlich kommen können. Doch Hiltrud ist zuversichtlich! „Am beste, Sie kom-me mal vorbei un gucke selbst emal!“, empfiehlt sie ihren Fans.

Tickets gibt es ab 19 Euro im Hanau Laden, bei weiteren Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des Comoedienhauses Wilhelmsbad.

Scroll to Top