Kultur, Genuss und gepflegte Unterhaltung kommen in Wilhelmsbad zusammen. Das Comoedienhaus Wilhelmsbad bietet zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen und Events in Hanau.

Die beiden Festsäle im benachbarten Arkadenbau erweitern die Optionen für Veranstalter, die eine stilvolle Umgebung und ein entsprechendes Ambiente suchen. Foto: VSG

Feiern, wo einst Könige und Fürsten zu Gast waren

Die Säle im Arkadenbau

Die beiden Säle im Arkadenbau der ehemaligen Kur- und Badeanlage stehen für Anlässe zur Verfügung, die nach einem festlichen und exklusiven Rahmen verlangen. Ganz gleich, ob es sich dabei um eine außergewöhnliche private Feier, eine Tagung, einen Ball oder eine Bankettveranstaltung handelt. Die beiden Räume und das verbindende Foyer verkörpern die perfekte Kombination aus historischem Ambiente gepaart mit moderner Infrastruktur.

Fragen zu den Arkadensälen beantworten Sabine Oswald und Michaela Barteldes gerne.

Ihre Ansprechpartnerinnen
Sabine Oswald

Sabine Oswald

Veranstaltungskoordination

 

sabine.oswald@comoedienhaus.de
   0 61 81 / 50 88 500

Seit 11 Jahren arbeite ich im Comoedienhaus und liebe an meiner Arbeit die Vielfältigkeit und das Mitwirken in Wilhelmsbad. Ich sehe es als großes Privileg, abwechslungsreiche Kultur mitgestalten zu können. Ich freue mich, wenn wir durch unsere Unterstützung und Betreuung Veranstaltungen für Künstler und Besucher zum Erfolg führen können.

Michaela Barteldes

Michaela Barteldes

Veranstaltungskoordination

   michaela.barteldes@comoedienhaus.de
    0 61 81/ 508 850 3

Seit Anfang 2018 arbeite ich im Comoedienhaus Wilhelmsbad. Ich mag die Abwechslung und die täglichen Herausforderungen. Besonders gefällt mir die Atmosphäre, nicht nur im Theater, sondern im ganzen Staatspark, und dass mein Arbeitsplatz mitten im Park liegt.

© eXciting Eventagentur GmbH

Großer Arkadensaal
Größe: 230 m2 (11,20 m x 20,50m)
Bankettbestuhlung: 120 Personen
Reihenbestuhlung: 240 Personen

© t-ohlwein

Kleiner Arkadensaal
Größe: 130 m2 (11,20m x 11,60m)
Bankettbestuhlung: 70 Personen
Reihenbestuhlung: 100 Personen

© Birte Stiers, VSG

Musikpavillon
geeignet für freie Trauungen, Steh-
empfänge, Lesungen, Konzerte
Dauer der Nutzung: max. 3 Stunden
Bestuhlung in Eigenregie