Veranstaltungsfoto

Pinocchio – Familien-Musical

Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts Pinocchio mit dem großen Herzen am rechten Fleck. Eigentlich wollte sich der Holzschnitzer Geppetto eine ganz gewöhnliche Holzpuppe schnitzen. Doch kaum fertig lacht ihm ein liebenswert, frecher, neugieriger Holzjunge entgegen: Pinocchio. So beginnen die Abenteuer des kleinen Pinocchio, auf der der Holzjunge von einem Schlamassel in den nächsten gerät. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher, als ein richtiger Junge zu werden. Aber das kann er erst, wenn er sich auch wie ein richtiger Junge benimmt: brav, fleißig und
folgsam. Natürlich gibt es ein Happy End. Nach 60 spannenden Minuten tanzen die Kinder und Eltern vor Begeisterung mit den Sängern auf der Bühne.

Wann?

17. Juli 2019

Uhrzeit:

10:30 Uhr / Einlass: 10:00 Uhr

Eintritt:

Beschreibung:

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Hanau und dem Sparkassen - und Giroverband Hessen-Thüringen

Veranstalter:

Stadt Hanau – VeranstaltungsbüroSchlossplatz 363450 Hanau

Scroll to Top