Bild von Peter Pan – Das Musical Bild von Peter Pan – Das Musical Veranstaltungsfoto

Peter Pan – Das Musical

Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, wohnt zusammen mit Elfen, Indianern, Piraten, Nixen und seiner Bande von verlorenen Kindern auf der Insel Nimmerland.

Während eines Ausflugs zu den Menschen landet Peter bei Familie Darling. Er lernt Wendy und ihre Schwestern Leonie und Hannah kennen und nimmt sie mit zu sich nach Nimmerland.

Dort warten einige spannende Ereignisse auf sie, denn Kapitän Hook und die Piraten sind hinter Peter her und versuchen alles, um ihn in die Finger zu kriegen. Die Elfen, Nixen und Indianer versuchen
derweil, mal mehr und mal weniger, Peter und den anderen Kindern zu helfen. Und dann ist da noch das Krokodil mit dem lauten Ticken im Bauch …

Wann?

09. Oktober 2022

Uhrzeit:

16:30

Eintritt:

Tickets:

15,50 € – Erwachsene

13,50 € – ermäßigt (Schüler:innen, Student:innen, Rentner:innen und Personen mit Behinderung)

Tickets kaufen

Veranstalter:

Hanauer Musicalgruppe Flip-Flops e.V.Frankfurter Landstraße 5263452 Hanau

Scroll to Top