Bild von Menschen und Orte Bild von Menschen und Orte Veranstaltungsfoto

Menschen und Orte

LIVE UND DIGITAL: KUNST IM COMOEDIENHAUS

Rainer Bergmann M.A. führt ein Atelier für Figurative Malerei und eine Praxis für Supervision und Coaching. Beide Bereiche fließen in seinen Gemälden von Menschen in Alltagssituationen ineinander. Diese beschreiben Kernthemen menschlichen Daseins: Kulturelle Identität, Begegnungen, Beziehungen. Für seine künstlerischen Arbeiten wurde er 2021 mit dem Recognition Prize des Internationalen Palm Art Award ausgezeichnet.

Wann?

13. Oktober 2022 bis 22. Mai 2023

Uhrzeit:

Eintritt:

Kostenlos

Beschreibung:

Ausstellung im Comoedienhaus von Rainer Bergmann (Simplicius)

Veranstalter:

Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbHSchlossplatz 163450 Hanau

Scroll to Top