Bild von Martin Kälberer Veranstaltungsfoto

Martin Kälberer

Baltasound Tour 2020

Begleitung: Fany Kammerlander, Cello

Baltasound ist der Name des Projekts von Martin Kälberer, für das er bis ans Ende der Welt und zurück gefahren ist. Den Vibes der Einsamkeit entlockt er den feinen, profunden Sound eines Globetrotters
der Klänge. Er lässt musikalische Landschaften entstehen, die den Zuhörer mitnehmen in teils unbekannte Gefilde. Mit seiner einzigartigen Mischung aus akustischen und elektronischen Elementen, den
Klängen von Klavier, Hang, Gesang, Perkussion und allerlei sehr ungewöhnlichen Instrumenten, malt er beeindruckende Klangbilder, inspiriert von der Weite und Einsamkeit des Nordens.

Die Eintrittskarten mit dem Datum 24.04.2020 sowie 16.10.2020 behalten Ihre Gültigkeit, oder können in der VVK_Stelle zurückgegeben werden, in der sie gekauft wurden.

Wann?

06. März 2021

Uhrzeit:

20:00

Eintritt:

Beschreibung:

Nachholtermin vom 14.4.2020 + 16.10.2020!!!

Veranstalter:

Shooter Promotions GmbH Walter Kolb Straße 9-1160594 Frankfurt

Scroll to Top