Bild von Markus Grimm spielt Charles Dickens’ Weihnachtsmärchen

Markus Grimm spielt Charles Dickens’ Weihnachtsmärchen

Charles Dickens’ “Weihnachtsmärchen” ist die Geschichte des kaltherzigen Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, der just am Weihnachtsfest unter gespenstischen Einfluss gerät und dabei mit seiner eigenen Vergangenheit und Vergänglichkeit konfrontiert wird. Eine Erfahrung, die ihn von Grund auf verändern wird!
Ein Weihnachtsstück mit nur einem Schauspieler im schwarzen Anzug auf einer leeren Bühne? Kann da Stimmung aufkommen? Und ob, wenn Markus Grimm sich der Sache annimmt! Sprachlich und darstellerisch virtuos wechselt Grimm dabei von Rolle zu Rolle, ist mal polternder Geist, mal alte Vettel, mal gebrechliches Kind. Diese außergewöhnliche Ein-Mann-Interpretation des Dickens-Klassikers zieht unwiderstehlich in ihren Bann und macht einfach Spaß!

Markus Grimm begeistert und verzaubert bereits seit 2005 das Publikum in Hanau mit dem Weihnachtsmärchen von Charles Dickens. Geniales Theater, grandios gespielt und auch im fünfzehnten Jahr absolut sehenswert!

Wann?

18. Dezember 2019

Uhrzeit:

20:00 Uhr / Einlass 19:00 Uhr

Eintritt:

Tickets:

Tickets ab 18,00 EUR bei Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 069 –13 40 400 und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets kaufen

Beschreibung:

Solotheater

Veranstalter:

Stadt Hanau – VeranstaltungsbüroSchlossplatz 363450 Hanau

Scroll to Top