Bild von Komödie der Irrungen Bild von Komödie der Irrungen Veranstaltungsfoto

Komödie der Irrungen

von William Shakespeare

Ephesus. In einer unbestimmten Zeit. William Shakespeare lässt Antipholus von Syrakus auf der Suche nach seinem verschollenen Zwillingsbruder dorthin verschlagen. Begleitet von seinem treuen aber etwas vorlauten Diener Dromio, widerfahren ihm dort sehr unerwartete Ereignisse. In diesem vermutlich ersten Bühnenwerk Shakespeares zeigt dieser seine ganze Meisterschaft im Umgang mit Sprache und Wortwitz.

Freuen Sie sich auf eine rasante Verwechslungskomödie, bei der heillose Verwirrung zu einem guten Ende findet.

Der Ticketverkauf findet ab Oktober statt.

Die Theatergruppe Lampenfieber wurde 2001 von Wolf Blume gegründet. Die Mitglieder sind theaterbegeisterte Menschen, die sich nicht mit der Rolle des Zuschauers begnügen
möchten, sondern selbst auf der Bühne stehen wollen. Zu dem Repertoire zählen Komödien, klassische Stücke und zeitgenössische Aufführungen.

Wann?

02. April 2022

Uhrzeit:

19:30

Eintritt:

Veranstalter:

Theater Lampenfieber e.V. Birkenhainer Straße 49 63450 Hanau

Scroll to Top