Bild von John Wayne war nie in Offenbach Bild von John Wayne war nie in Offenbach Veranstaltungsfoto

John Wayne war nie in Offenbach

Präsentiert vom Stalburg Theater und Comoedienhaus Wilhelmsbad:

Als Western-Fan Hans-Jürgen aufwacht, scheint die Welt noch in Ordnung.
Doch schon einen Anruf später steht sie kopf. Erst teilt ihm sein Chef mit, dass er seinen Job los ist, dann erfährt er, dass das Haus, in dem er wohnt, demnächst „luxussaniert“ und die Miete entsprechend „angepasst“ wird. Schließlich taucht auch noch eine vom Leben frustrierte Gerichtsvollzieherin vom Amtsgericht Hünfeld mit einem Vollstreckungsbescheid auf.

Gemäß dem Motto seines großen Vorbilds John Wayne “Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss“, fasst Jürgen einen aberwitzigen Plan…..

Made in WilhelmsbadWann?

06. November 2020 bis 07. November 2020

Uhrzeit:

19:30

Eintritt:

Tickets:

Tickets ab 21,00 EUR bei Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 069 –13 40 400 und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets kaufen

Veranstalter:

Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbHSchlossplatz 163450 Hanau

Scroll to Top