Veranstaltungsfoto

Hannes Ringlstetter & Band – Weltmusik aus Niederbayern

Viele kennen ihn als den Yazid aus der TV- Serie „Hubert und Staller“. Aber Hannes Ringlstetter ist ein wahres Multitalent: Der Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Late-Night-Show-Moderator fasziniert und begeistert seine Fans in jeder Hinsicht.
Den Hanauer Kultoursommer bereichert Ringlstetter mit seiner wunderbaren Band und seinem aktuellen Programm „Fürchtet euch nicht“.
Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds.
Aber auch Klassiker wie „Niederbayern“ fehlen nicht. Fürchten muss sich also definitiv niemand…
Wir sind ziemlich stolz, dem Hanauer Publikum diese großartige Produktion präsentieren zu dürfen.

Wann?

23. Juli 2019

Uhrzeit:

20:00 Uhr / Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt:

Beschreibung:

Weltmusik

Veranstalter:

Stadt Hanau – VeranstaltungsbüroSchlossplatz 363450 Hanau

Scroll to Top