Bild von Gute Geister Bild von Gute Geister Veranstaltungsfoto

Gute Geister

Inszenierung: Jan Bodinus

mit: Isabella Nagy, Sabine Schmidt Kirchner, Manon Straché, Sonja Wigger, Florian Battermann, Kay Szacknys und Andreas Werth

Dinge verschwinden auf mysteriöse Weise, Bilder wandern – das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Ganz genau, hier sind überirdische Kräfte im Spiel. Und das ist der richtige Stoff für großartige Szenen auf der Bühne! Die oben genannten vermeintlichen „Spukereien“ sind nur die geringsten Probleme, mit denen sich der Makler Mark Webster herumschlagen muss, wenn er das beschauliche Cobblers Cottage betritt. Das einsam gelegene Häuschen ist das Zuhause des berühmten Krimiautors Jack Cameron und seiner Frau Susie.

Ungestört in ihrem Refugium und verliebt wie am ersten Tag könnte das sympathische Paar eigentlich ein sorgenfreies Leben führen, wäre da nicht ein Problem: Jack und Susie sind tot. Nach einem Bootsunglück im Urlaub – Jack kenterte und Susie versuchte ihn zu retten – gab es an der Himmelspforte arge Probleme mit Petrus.

KOMÖDIE BRAUNSCHWEIG

Tickets ab EUR 19,00 bei der Volksbühne Hanau, Frankfurt Ticket RheinMain sowie bei weiteren bekannten VVK-Stellen ab 1.9.2023

Wann?

18. Oktober 2023

Uhrzeit:

19:30

Eintritt:

Beschreibung:

Komödie von Pam Valentine

Veranstalter:

Volksbühne Hanau e.V.Nürnberger Straße 2 63450 Hanau

Scroll to Top
Scroll to Top