Bild von Grimms Märchen. Eine Warnung. (Nachholtermin) Bild von Grimms Märchen. Eine Warnung. (Nachholtermin) Veranstaltungsfoto

Grimms Märchen. Eine Warnung. (Nachholtermin)

Die Grimm‘schen Märchen erschrecken seit 200 Jahren Kinder in aller Welt. Worauf gründet der Sammelwahn der beiden Grimms und was haben uns die Märchen heute noch zu sagen? Um das zu klären, stellt Quast Hexen und Stiefmütter ebenso liebevoll dar wie Bäume, Bienen und Brünnlein. Mosetter zieht derweil als personifizierte Fußnote aus, die Germanisten das Fürchten zu lehren! Beide laufen tapfer durch den finsteren Wald drängender Fragen und finden unerhörte Antworten. Der Abend schließt eine bislang nicht da gewesene Lücke.
Tickets, die für die Aufführungen am 8. und 9. Mai 2020 gekauft worden sind, bleiben gültig!!!

Made in WilhelmsbadWann?

15. Januar 2021 bis 16. Januar 2021

Uhrzeit:

19:30

Eintritt:

Tickets:

Tickets ab 23 Euro bei Frankfurt Ticket Rhein-Main sowie weiteren Vorverkaufsstellen. Bereits für den 8. oder 9. Mai 2020 erworbene Tickets sind weiter gültig.

Tickets kaufen

Beschreibung:

Die Fliegende Volksbühne Frankfurt und Comoedienhaus Wilhelmsbad präsentieren:

Veranstalter:

Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbHSchlossplatz 163450 Hanau

Scroll to Top