Bild von Eliot & Isabella im Finsterwald Bild von Eliot & Isabella im Finsterwald Veranstaltungsfoto

Eliot & Isabella im Finsterwald

Rattenkinder klären Kriminalfall auf!
Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki abholen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche.

Wann?

18. März 2020

Uhrzeit:

14:30

Eintritt:

Kinder: 6,50 EUR, Erwachsene: 8,50 EUR

Tickets:

Tickets bei Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 069 –13 40 400 und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets kaufen

Beschreibung:

Ab 4 Jahren

Veranstalter:

VeranstaltungsbüroSchloßplatz 363450 Hanau

Scroll to Top