Bild von Der verflixte Beethoven Bild von Der verflixte Beethoven Veranstaltungsfoto

Der verflixte Beethoven

Felix Reuter und Comoedienhaus Wilhelmsbad präsentieren: verblüffende Einsichten zum 250. Geburtstag des Komponisten

Ganz á la Felix Reuter, komödiantisch und mit einer großen Prise Humor werden Hintergründe aus dem Leben des nur 1,60m großen Beethoven beleuchtet. Schimpfen konnte er vorzüglich-über seine Haushaltshilfen, die daher ständig wechselten, über schlechtes Essen, über andere Menschen. Er änderte insgesamt 68 Mal seinen Wohnort-seltsam! Vielleicht bekam er daher wenig Besuch? Und warum ist er so wütend über den verlorenen Groschen gewesen? Wer war nun Elise wirklich? Was hat es mit der Mondscheinsonate auf sich?
Fragen über Fragen…

Made in WilhelmsbadWann?

18. Oktober 2020

Uhrzeit:

18:00

Eintritt:

Tickets:

Tickets ab 19,00 EUR bei Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 069 –13 40 400 und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets kaufen

Veranstalter:

Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbHSchlossplatz 163450 Hanau

Scroll to Top